Allgemeines
Meinungsforen
Startseiten
Umfragen
E-mail Schreiben
Webmaster
Bildschirmschoner
Sonstiges
Verdienstziele
Tipps & Tricks
Werbefenster
Impressum
Meine Urlaubsseite
Mein Scan-Service

Geld verdienen beim e-mail Schreiben/Empfangen

Immer wieder frage ich mich, welches wohl die einfachste Möglichkeit ist, im Internet Geld zu verdienen. Die vielleicht allereinfachste Möglichkeit ist, wenn man für das Verschicken oder Empfangen von e-mails bezahlt wird.

My Shopping Card

My Shopping Card bezahlt dir für jede e-mail, die du verschickst, 2,5 Cent. Wer täglich 10 e-mails verschickt, macht 25 Cent täglich oder 7,5 € im Monat. Um Missbrauch vorzubeugen wird nur alle 5 Minuten eine e-mail bezahlt; pro Stunde sind also maximal 30 Cent Einnahmen möglich. Natürlich kann man auch im Minutentakt e-mails verschicken; bezahlt wird jedoch nur im 5-Minutentakt.

Ich warte nunmehr seit März 2002 auf meine erste Auszahlung. Auf e-mail Anfragen reagiert der Anbieter nicht. Deshalb rate ich momentan von einer Anmeldung ab. Sobald ich eine Auszahlung erhalten habe, werde ich dies an dieser Stelle erwähnen.