Allgemeines
Meinungsforen
Startseiten
Umfragen
E-mail Schreiben
Webmaster
Bildschirmschoner
Sonstiges
Verdienstziele
Tipps & Tricks
Werbefenster
Impressum
Meine Urlaubsseite
Mein Scan-Service

Geld verdienen beim e-mail Schreiben/Empfangen

Immer wieder frage ich mich, welches wohl die einfachste Möglichkeit ist, im Internet Geld zu verdienen. Die vielleicht allereinfachste Möglichkeit ist, wenn man für das Verschicken oder Empfangen von e-mails bezahlt wird.

My Shopping Card

My Shopping Card bezahlt dir für jede e-mail, die du verschickst, 2,5 Cent. Wer täglich 10 e-mails verschickt, macht 25 Cent täglich oder 7,5 € im Monat. Um Missbrauch vorzubeugen wird nur alle 5 Minuten eine e-mail bezahlt; pro Stunde sind also maximal 30 Cent Einnahmen möglich. Natürlich kann man auch im Minutentakt e-mails verschicken; bezahlt wird jedoch nur im 5-Minutentakt.

Ich warte nunmehr seit März 2002 auf meine erste Auszahlung. Auf e-mail Anfragen reagiert der Anbieter nicht. Deshalb rate ich momentan von einer Anmeldung ab. Sobald ich eine Auszahlung erhalten habe, werde ich dies an dieser Stelle erwähnen.


Diese Seite ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr gepflegt.